Kurzfristig mussten wir unseren Trainingsbetrieb nun in die Turnhalle des BBZ, Äußere Bayreuther Str. 8, 90491 Nürnberg verlegen, wo wir ab 7. November 2023 bis auf weiteres  aufschlagen werden.

Unsere Heimspiele der Mannschaften finden in der Sporthalle beim Hans-Sachs-Gymnasium in Nürnberg, Lindenaststr. 66 (Ecke Löbleinstraße, siehe Anfahrtbeschreibung unten), statt.

Dienstags stehen uns Hallen 2 und 3 (6 Felder) - mittwochs bis 20 Uhr ebenso, danach nur die Halle 2 (3 Felder) zur Verfügung.

Trainingszeiten:

18:00 - 19:30 Schüler / Jugend 6 Felder mit qualifiziertem Trainer
19:30 - 20:30 alle 6 Felder mit qualifizierter Trainerin
Dienstag 20:30 - 22:00 alle 6 Felder freies Spiel
18:30 - 20:00 freies Spiel
20:00 - 22:00 alle freies Spiel

In den Schulferien findet nur das Mittwochs-Training in Halle 2 und 3 statt.

Hinweis: Der Eingang zur Halle ist manchmal verschlossen. Ist dies der Fall, einfach an der Tür klingeln.

Anfahrt mit U3 bis Maxfeld oder mit Privatfahrzeug über Pirckheimerstraße/Maxfeldstraße/Löbleinstraße oder Nordring/Löbleinstraße. Mit Parkplätzen schaut's aber meistens schlecht aus, manchmal findet man einen in der Goethestraße hinter der Halle oder auch in der Lindenaststraße. Die U-Bahn ist allemal die bessere Alternative.

 

 

Der Zugang zur Sporthalle liegt im verkehrsberuhigten Teil der Lindenaststraße.

Details siehe unten.

 

Zugang zum Training ist jeweils um 18:00 Uhr, bei Heimspielen 30 Minuten vor Spielbeginn.

Da es schon in den ersten Wochen im Schulsportunterricht zu Diebstählen gekommen ist, wird dringend empfohlen, keine Wertsachen in den Umkleidekabinen zu lassen.