Wegen einer Abifeier in der Sporthalle können wir am 26. Juni leider nicht beim Badminton schwitzen, sondern müssen dies bei einer anderen Tätigkeit erledigen. Das Training fällt für uns aus.
Wegen einer Abifeier in der Sporthalle können wir am 26. Juni leider nicht beim Badminton schwitzen, sondern müssen dies bei einer anderen Tätigkeit erledigen. Das Training fällt für uns aus.