Am 30. Oktober trafen sich einige Mitglieder und Begleiter zur diesjährigen Herrmann Stahl Gedächtniswanderung.

Die Strecke, von Jeanette hervorragend ausgesucht, führte diesmal von Pretzfeld über Leutenbach weiter nach Kirchehrenbach.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Einkehr erfolgte in Leutenbach im Gasthof Drummer.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einige sportliche nahmen dann den Rückweg über das Walberla in Angriff, während sich der Rest der Truppe gemütlich auf den Rückweg nach Kirchehrenbach machte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gleichzeitig wurde von anderen Vereinsmitgliedern noch ein kinderwagengerechter Spaziergang im Marienbergpark organisiert, der dann gemütlich im Tucherhof endete.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Insgesamt war es ein schöner Tag, an dem vor allem das Wetter mitspielte. Herzlichen Dank an die Organisatoren, auch wenn leider noch einige kurzfristige Absagen eintrudelten.